DJK Archiv

kempenKempen, November 2014: herbstlich kühl ist es draussen, drinnen, in der Zweifachturnhalle Kempen machen sich die Nachwuchsboxer verschiedener Vereine kampfbereit - mit unter den Kämpfern Fabrice, der sich mit Dzmitry für seinen zweiten Boxkampf bereit macht.

Besondere Herausforderung ist diesmal, dass sein Gegner über 3 Kilo mehr auf die Waage bringt als er selbst, ein Handicap, welches sich im Verlaufe des Kampfes als verhängnisvoll erweisen sollte.

So gern wir alle es gesehen hätten, dass der Kampfrichter Fabrices Hand zum Sieg erhebt, musste er dieses Mal eine knappe Niederlage hinnehmen...aber wie sagt man so schön:


Dabei sein ist alles!

So lässt sich Fabrice auch nicht demotivieren, auch Trainer Dzmitry und Co Hermann sind guten Mutes, dass der nächste Kampf die nächste Siegchance bietet!

Mit einem Klick auf das Bild oben gelangt ihr in die Galerie, wo ihr euch anhand einiger Bilder einen Eindruck der Veranstaltung verschaffen könnt, und unten seht ihr das YouTube-Video von Fabrices Kampf in voller Länge...


Viel Spass!