Don Bosco Club Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Eine Gruppe aus dem Don Bosco Kindergarten war am Mittwoch zu Besuch im Don Bosco Club - hier konnten die Kleinen sich schon mal ein Bild davon machen, wo sie später einmal ihre Freizeit verbringen und Spass haben können. Nach einer ausgiebigen Begrüssung durch Club-Gasthund Jimmy gab es einen Rundgang durchs Haus, natürlich inklusive "Probe-Spielen" im Kinder- und im Toberaum...


Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Ganz neue Fertigkeiten entdeckt Dirk an sich - so oft das Fussballtraining ihm Zeit lässt, betätigt er sich in der Küche bei der Zubereitung des Abendbrots für die Kinder... und dies geradezu kunstvoll!

"Das Auge isst mit" sagt man - beim Rohkostteller a la Dirk gehen einem die Augen im gleichen Mass über, wie das Wasser im Mund zusammenläuft! So apart zubereitet macht wohl jede Mahlzeit extra Spass!

Don Bosco Club - Es ist angerichtet!