Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Was manch einem als abwertender Spruch dient, bekam am Freitag im Don Bosco Club eine deutlich positivere Bedeutung:

Waffel-Fest im Club!

Mit vier Waffeleisen und einer Riesenschüssel Teig bewaffnet, hat Tanja auf der Terrasse Waffeln am laufenden Band produziert - sehr zur Freude der Kids, die es kaum abwarten konnten, die warmen süssen Backwerke zu verputzen! 
So kam es, dass auf der Freifläche des Clubs diesmal nicht nur gespielt und gechillt wurde, erst standen die Mädchen und Jungs brav in der Schlange an, dann wurde mit Hochgenuss gemampft! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Clubhund Jimmy konnte die ganze Aufregung nicht verstehen - wie kann man sich nur so für süsses Backwerk begeistern? Ihm wäre wohl frisch gebackener Hundekuchen lieber gewesen...aber man kann es ja nicht jedem Recht machen ^^ 


Gut gesättigt gehts für die Kids ins Wochenende - Energie Tanken für die kommende Woche...und in aller Ruhe Waffeln verdauen!

Danke an Tanja, die Waffel-Fee ^^ Euch allen ein wunderschönes Wochenende!