Don Bosco Club Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Noch eine Woche bis Ostern, im Don Bosco Club tummeln sich die Kinder und geniessen den ersten Ferien-Montag. 

Das tolle Wetter ermöglichte den Mädels und Jungs, sich nicht nur drinnen auszutoben, auch die Spielgeräte draussen waren gut besucht, und auf der Terrasse wurde Rollschuh gelaufen und gechillt. 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Während die "Grösseren" sich im Dart-Turnier massen, welches Marc mal wieder souverän gewann, waren die Kleinen bei Geli im Bastelraum richtig fleissig: 

Hier konnten sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen - es wurden hübsche kleine Osterkörbchen gebastelt und Erdbeermarmelade gekocht. 

Don Bosco Club - Wir bringen Pep in die Osterferien!