dbc Archiv

hamm"Halali" wurde vielleicht nicht geblasen, als es für unsere Kids am Sonntag zur Schnitzeljagd aufging, aber dass sie eine ganze Menge Spass dabei hatten, dürfte gewiss sein!



hamm7 unserer Club-Kinder verbrachten den Sonntag mit Christoph Metzelder in Hamm, wo sie sich - neben besagter Schnitzeljagd - bei Tischtennis, Billard und Herumtollen austoben konnten.



hammAuch ein Zoobesuch stand auf dem Programm.
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, gaben sich die anwesenden Tiere grösste Mühe, die Kinder bei Laune zu halten; so wurde ihnen durch ein Wasserschwein eindrucksvoll vor Augen geführt, wie sich Dracula als möhrenmampfender Vegetarier entwickelt hätte...
auch um einen Hauch Exotik waren die Zoo-Einwohner bemüht - hinter einer spendablem Susi mit prall gefüllter Futtertüte posieren zwei als Lamas verkleidete Pferde - eine schauspielerische Glanzleistung!



hammKlar, dass bei so viel Aktivität der kleine Kindermagen schnell zu knurren anfängt, um hier Konflikte mit den Zootieren zu vermeiden, durften die Kids sich bei leckerer Pizza stärken.



hammAch ja, die Schnitzeljagd...wundert es irgendjemanden, dass die Don Bosco Kids siegreich waren?

DANKE, Christoph Metzelder!