dbc Archiv

step by stepAm Montag um 16 Uhr war es so weit: das neue Tanzprojekt des Don Bosco Clubs, "step by step" genannt, bringt die ersten Tanzbegeisterten aufs Parkett!

step by stepEine Vielzahl kleiner und großer Tanzfans fand sich zur ersten Trainingsrunde unter der fachkundingen Anleitung der Trainerinnen Lena, Anja und Jelena ein.

Nach einer spielerischen Aufwärmrunde ging es dann los mit Übungen, welche das Rhythmusgefühl und die Koordination der Tänzerinnen und Tänzer fördern.

Mit einem Stopptanz wurden die Lektionen etwas auflockert und den Spaßfaktor des Trainings erhöht.

step by stepKaum zu übersehen, wie viel Spaß die Kinder, aber auch die Trainerinnen an der Sache haben - ein gelungener Start des Projekts!

Ob Groß oder Klein, alle Kids mit Musik im Blut sind herzlich willkommen!