dbc Archiv

janEs gibt tatsächlich ein Leben außerhalb des Don Bosco Clubs - und selbst da brillieren unsere Kids!

So konnte Jan am Donnerstag Abend zeigen, dass er nicht nur das Zeug zum Boxer und Spaßvogel im Club hat, sondern auch mal den Retter aus der Not geben kann!

Beim Besuch im GOP hat Susis Fuß sich so unglücklich mit dem Kabel einer Tischlampe angelegt, dass dieses kurzerhand die Flucht aus der Steckdose antrat.
Ohne zu zögern hechtete Jan heldenhaft unter den Tisch, um die Situation souverän zu retten und der Lampe die lebensnotwendige Spannung zurückzugeben!
Routiniert und furchtlos packte er das wild um sich schlingernde Kabel, bändigte es und brachte es schließlich wieder an seinen angestammten Platz: die Steckdose!

Ein kleiner Kerl - eine große Leistung!

So sind sie, die Kids vom Don Bosco Club!