dbc Archiv

mn2014Am 02. September 2014 ist es wieder so weit:

Das Autokino Essen öffnet seine Tore zum 8. Male für die traditionelle Drive In Movie Night der Road Stop Gruppe.

Musste die Veranstaltung im vorigen Jahr wegen des schlechten Wetters mehrere Male verschoben werden, so sagen die Wetterfrösche für dieses Mal ein angenehm spätsommerliches Klima voraus, so dass nichts einem Abend in einzigartiger Atmosphäre entgegensteht!

Die alljährliche Benefiz-Veranstaltung der Road Stop Betriebe geniesst schon fast Kult-Status, und mit dem Auftritt unserer Boxer und Tänzer bekommt das Spektakel auch noch den einen Hauch Don Bosco Club aufgesetzt!

Wie in jedem Jahr, so fliessen auch dieses Mal die gesamten Erlöse der Veranstaltung in die Freddy Fischer Stiftung, deren Projekte für Kinder und Jugendliche mit diesem Geld viel Gutes leisten kann.

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend, und drücken den kleinen BoxTeam-Essen Mitgliedern kräftig die Daumen für ihren Auftritt :-)