Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Wettermässig gefühlt ist es grad mal November, grau, kühl, ab und an verhalten sonnig; und doch - das Weihnachtsfest liegt grad hinter uns, und der letzte Tag des Jahres geht in die zweite Halbzeit! 

In 12 Stunden ist es soweit: Gross und Klein lassen es buchstäblich krachen, es wird geböllert, der Himmel erhellt, tausende von Euros innerhalb Sekunden in die Luft geblasen! Oder man sitzt in fröhlicher Runde rund ums Raclette, geniesst fingerhutkleine Portiönchen, stundenlang am Tischofen erhitzt. Oder sitzt gemütlich mit einem Glas Sekt, Bier oder sonstigem vorm Fernseher, zählt die Sekunden. Oder hat als Feuerwehrmann, Arzt, Rettungsdienstler oder Ähnliches Notdienst und hofft auf eine ruhige, ereignislose Nacht. 

Gleich wie ihr euer Silvester begeht, ob laut oder leise, aufgeregt oder entspannt - euch allen 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Einen
Guten Rutsch ins Jahr 2020!

Und bei allem Spass den ihr haben werdet - denkt an die, denen das Silvesterfeuerwerk keine Freude bringt: nehmt Rücksicht auf Tiere und brandgefährdete Einrichtungen! Meine Katzen danken es mir, wenn ich sie mit Thunfisch aus der Dose und Katzenminze verwöhne, statt mit grellem Feuerwerk ^^

bekannte zitate

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates