Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Erst kam "Sabine", die bereitete "Victoria" den Weg, damit die sich auch noch austoben konnte - Regen, Hagel, Sturm, ein Wetter zum Zuhause-Verbuddeln-und-nicht-aus-dem-Fenster-Gucken...

Da hebt das nahende Ende des Winterquartals spürbar die Laune! Draussen wirds bereits vor 8 Uhr langsam hell, ab und an schaut auch die Sonne mal durch die rasenden Wolken - selbst auf dem Weg zur Arbeit ein erhebender Anblick! 
Und wenn es zum Feierabend bereits wieder dunkel ist... unsereins lässt sich hiervon nicht demoralisieren, mit geeigneter Ausstattung macht man auch die dunkelste Nacht zum Tag! 

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Euch allen einen schönen Start in die zweite Wochenhälfte - haltet durch, der Samstag naht ^^

bekannte zitate

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein