Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Ostern 2020 ist vorbei, die "Normalität" kehrt wieder ein... soweit möglich in der aktuellen Situation... 

Zeit sich mal ein wenig die Beine zu vertreten, und zwar NICHT zusammen mit unzähligen traditionellen Osterspaziergängern - wenn ich mich schon mal bewege, dann ausser Konkurrenz ^^ 
Bei der Gelegenheit habe ich nicht nur mir die Beine vertreten, sondern auch meinem "Dicken Schwarzen" mal ein paar Meter Auslauf gegönnt - nach Schuir hat es mich gezogen, wo ich den grössten Teil meiner Kindheit verbracht habe - lang, lang ists her... 

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck

Direkt hinter dem Wetteramt und dem LANUV betritt man eine andere Welt, ländlich abgelegen... schmale Asphaltstreifen, auf denen man dem entgegenkommenden Verkehr noch ausweichen muss - sofern mal einer stattfindet, Strassen, auf denen mehr Pferdeäpfel zu finden sind als Reifenspuren...  auch ohne strahlenden Sonnenschein kann man sich hier auf Anhieb wohl fühlen... 

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Dann einen kleinen Schlenker durchs Wolfsbachtal, runter an die Ruhr, auch da ist es schön ruhig... und man hat mal wieder was anderes gesehen als die eigenen vier Wände um sich herum... Auf dem Heimweg dann noch die "Verkehrsportraitfotografen etwas geärgert - zu langsam um für sie attraktiv zu sein... selbst die Sonne lacht da kurz auf ^^

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Eine gesunde Woche euch allen!

 

bekannte zitate

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Arthur Schopenhauer