Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Nicht ein einziges Wölkchen am Himmel, gefühlte 50 Grad, die Sonne gleisst, jeder Luftzug scheint aus einem Heissluftgebläse zu stammen... ist DAS der Sommer??? 

Vor allem wenn man ds Vergnügen hat, arbeiten zu dürfen, kommt es einem vor als müsse man jeden Augenblick über ein verdorrtes Kamelskelett stolpern, man sucht unwillkürlich die Geierschwärme, die über den Sanddünen und Kakteen kreisen... und fürs Wochenende sagt der Wetterbericht mal wieder Weltuntergang pur voraus... 
Im Ernst: da ist mir der Winter lieber - den es leider auch nicht mehr in seiner klassischen Form zu geben scheint! 

Das Thema "Erderwärmung" ist zurecht in aller Munde... an Tagen wie dem heutigen brennt sich allerdings schon die eigene Körpererwärmung buchstäblich ein! 
Gut dass wir heutzutage so hervorragend ausgestattet sind: klimatisiertes Büro, Klimaanlage im Auto, zuhause die kühle Dusche... 

Euch allen ein nicht zu heisses Wochenende! 

bekannte zitate

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
Buddha