Forum
× Hier kannst Du Dich um den Stadtteil Borbeck auslassen, mit anderen diskutieren, Dich austauschen, ablästern und informieren

file Mit Hundewetter ins Wochenende

04 Okt 2019 19:55 #2843 von BlackMind
...

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Kalt, nass, grau - so sieht es derzeit draussen aus... wohl dem, der nicht vor die Türe muss! 


So langsam sollte man sich damit abfinden: der Sommer ist endgültig vorbei, und so heiss wie er war, so regnerisch-stürmisch macht sich der Herbst breit. Spät wirds hell, dafür früher dunkel, bei den aktuellen Niederschlägen muss man aufpassen, auf dem nassen Laub nicht ins Rutschen zu kommen.
Gleich ob motorisiert oder per Muskelkraft unterwegs, sollte man sich der Witterung anpassen... und nicht nur selber Umsicht walten lassen, sondern auch die lieben Mitmenschen gut im Auge behalten - so manch einer überschätzt sein Können, oder unterschätzt die Wirkung nassen Asphalts auf Schuh- und Räderwerk! 

Gut beraten ist man damit, sich für den Weg zur Arbeit, aber auch nach Hause ein wenig mehr Zeit zu nehmen - Nerven und Gesundheit werden es einem danken! Lieber mal einen kleinen Umweg am Stau vorbei nehmen, abgesehen vom geringeren Stressfaktor hat Essen genügend Ecken, die selbst im Nieselregen noch hübsch anzusehen sind!
Da verkraftet man die paar Minuten, die man vielleicht länger unterwegs ist, ohne Mühe.

Und was gibt es Schöneres, als nach einer anstrengenden Arbeitswoche wohlbehalten daheim anzukommen, und das Wochenende mit heilen Knochen geniessen zu können? 

Unabhängig davon, ob ihr bei Wind und Wetter raus geht, oder das erste Oktoberwochenende gemütlich auf der Couch vertrödelt, haltet es wie die handelsübliche Borbecker Hauskatze: 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Bisse drin, kannze gut rauskucken! 
In diesem Sinne euch allen ein stressfreies Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Michael Güther g+
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden